Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kein neues Gameplay für Street Fighter IV 3DS

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.07.2010. Quelle: Andriasang

Zu den eindrucksvollsten Nintendo 3DS-Titeln, die im Rahmen der diesjährigen E3 vorgestellt wurden, gehörte sicherlich Capcoms Super Street Fighter 3DS, das im Handheld-Bereich technisch neue Standards setzen dürfte und schon jetzt die Leistungsfähigkeit des Nintendo 3DS unter Beweis stellt. Wie Producer Yoshinori Ono in einem aktuellen Interview versicherte, führt die Unterstützung der neuen 3D-Technik allerdings nicht zu Änderungen am Spielgeschehen.

Dieses soll sich im Großen und Ganzen an dem orientieren, was bereits auf den beiden High Definition-Konsolen kredenzt wurde. So hätte eine Darstellung in 3D nicht automatisch ein dreidimensionales Gameplay zur Folge. "Das Gameplay des 3D-Ablegers wird das gleiche bleiben. Unter Umständen fügen wir neue Controller-Optionen wie die Unterstützung des Touchscreens oder des Slide-Pads hinzu; mehr solltet ihr aber nicht erwarten", so Ono

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots