Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Siedler 7: DRM-Server streiken erneut

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.03.2010. Quelle: Ubisoft

Irgendwie wird man in diesen Wochen das Gefühl nicht los, dass sich die Verantwortlichen von Ubisoft mit dem neuen Online-DRM-Server ins eigene Bein geschossen haben. Nachdem es bereits kurz nach dem Launch zu diversen Problemen kam, wollen die Negativ-Meldungen auch weiterhin nicht abreißen. Derzeit werden vor allem die australischen Besitzer von Die Siedler 7 von Serverausfällen und Verbinungsproblemen heimgesucht.

Auch wenn man bei Ubisoft um Schadensbegrenzung bemüht ist und versichert, dass die Probleme weltweit auftauchen, scheinen die Kunden in Down Under besonders schwer betroffen zu sein. Da zumindest die Launch-Server stabil laufen sollen, wird vermutet, dass das Problem auf Seiten der australischen Spieler liegt.

Derzeit arbeitet man bereits an einer Lösung des Problems, kann allerdings noch nicht abschätzen, wann diese aus der Welt geschafft sind.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots