Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Catherine kommt in den Westen

1
Artikel erstellt von am 01.03.2011.

Vor kurzem hat Atlus das abgefahrene Action-Adventure Catherine für Xbox 360 und PS3 im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht. Der Titel der Persona 3-Macher konnte dort sehr gute Wertungen einfahren und sorgte dank seines bizarren Grafikstils und Gameplays auch außerhalb Japans für ordentlich Aufsehen. Bislang vertrat man bei Atlus jedoch die Meinung, dass das Game nichts für den westlichen Markt sei, was viele Fans enttäuschte.

Nun rudert der Konzern jedoch, zur Freude aller, zurück und kündigte Catherine auch für die USA an. Als offiziellen Erscheinungstermin gibt man im Moment noch Sommer 2011 an, der Online-Händler GameStop datiert es dagegen auf den 26. Juli 2011. Ein Release in Europa wurde indes noch nicht bestätigt, die Chancen auf einen solchen sind aber deutlich gestiegen. Und selbst wenn das Game nicht kommen sollte, kann nun immerhin auf den US-Import zurückgreifen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 MarkAld sagte am 02.03.2011 um 7:20

    Yeah!

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots