Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Beyond Good & Evil HD für PS3 dauert noch

0
Artikel erstellt von am 02.03.2011. Quelle: Eurogamer

Als PlayStation 3-Besitzer könnte man sich manchmal schon etwas veräppelt fühlen. Erst heute Morgen berichteten wir euch zum Beispiel darüber, dass die Crysis 2-Demo, die bereits seit gestern für Xbox 360 und PC verfügbar ist, frühestens in zwei Wochen im PlayStation Netzwerk erscheinen wird. Nun folgt die nächste Hiobsbotschaft für Sony-Anhänger.

Seit heute ist das HD-Remake des Ubisoft-Klassikers Beyond Good & Evil auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz verfügbar - PS3-Besitzer dürfen sich einmal mehr in Geduld üben. Einen genauen Termin für das Game gibt es nämlich noch nicht, laut den Franzosen soll es irgendwann später in diesem Jahr erscheinen - Erinnerungen an Lara Croft and the Guardian of Light, das auch erst einige Monate später für die PS3 erschien, werden dabei wach. Hoffentlich lässt sich Ubisoft nicht so viel Zeit.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots