Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Infos zu Super Mario Galaxy 2 bekannt

1
Artikel erstellt von am 02.04.2010.

Noch vor wenigen Wochen gab Nintendo bekannt, dass es in Super Mario Galay 2 keine Zentralwelt mehr wie beim Vorgänger geben wird, sondern stattdessen wieder auf die klassische Weltkarte gesetzt wird. Dies stimmt aber nur zum Teil, wie die Kollegen von IGN von Nintendo erfahren haben wollen.

So wird Mario das Universum mittels einem riesigen Raumschiff bereisen, das optisch dem Kopf des Schnauzbart-Trägers nachempfunden wurde. Mit diesem Raumschiff fliegt Mario durch das All und bewegt sich über die Weltkarte. Laut Nintendo soll das Mario-Raumschiff zwar die Sternenwarte aus dem Vorgänger ersetzen, trotzdem aber einige Geheimnisse und Items beherbegen, es lohnt sich also, die eine oder andere Erkundungstour auf sich zu nehmen. Das Schiff würde sogar noch weitere Geheimnisse bieten, über welche die Japaner im Moment aber noch nichts verraten wollen.

Auch zu zwei neuen Verwandlungsformen gab Nintendo ein paar neue Infos preis. So wird sich Mario in Super Mario Galaxy 2 neben einem Geist oder einer Biene auch in einen Stein verwandeln können. Bei kräftigem Schütteln der Wii-Remote verwandelt sich der beliebte Klempner so in einen rollenden Felsbrocken. Aber auch Yoshi darf seine Form verändern und sich bei Genuss einer gelben Beere in Licht-Yoshi verwandeln, der nun dunkle Pfade erhellen kann.

Laut Nintendo wird Super Mario Galaxy 2, das hierzulande am 11. Juni erscheinen soll, noch viele weitere Geheimnisse bieten, die man aber nach und nach bekannt geben wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 02.04.2010 um 11:12

    =)))))))))))

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots