Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Call of Juarez: The Cartel und das Ende

0
Artikel erstellt von am 17.03.2011.

Die Call of Juarez-Spiele waren nie bekannt für ihr besonders innovatives Gameplay oder eine super Technik, dank dem stimmigen und rauen Western-Setting konnten die Titel aber eine mehr als solide Fanbasis aufbauen. Diese ist nun allerdings etwas geschockt darüber, dass Ubisoft den dritten Ableger in die Moderne verlegt. Die Entwickler versprechen zwar, dass das typische Western-Feeling trotzdem rüberkommt, etwas Skepsis ist aber sicherlich noch angebracht.

Ubisoft gab nun allerdings bekannt, dass man bei einem eventuellen Sequel auch wieder zurück rudern könnte, wenn das moderne Setting bei den Spielern am Ende wirklich nicht ankommt. Ein Sprecher sagte aber auch, dass es möglich wäre, dass The Cartel den Abschluss der Reihe bilden wird. Im Moment zumindest macht man sich noch keinerlei Gedanken über einen Nachfolger und wolle sich lieber voll und ganz auf den dritten Teil konzentrieren, sodass dieser auch möglichst gut wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots