Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wir waren beim Pokémon Überall! Event

0
Artikel erstellt von am 19.03.2011.

Um die Ankunft von über 150 neuen Pokémon, respektive Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition, in Deutschland gebührend zu feiern, hat The Pokémon Company International die europaweite Kampagne Pokémon Überall! gestartet. The Pokémon Company hatte sich dabei für die Städte Berlin und London etwas ganz Besonderes einfallen lassen; eine Art „Where is Waldo?“-Spiel in einer vollkommen neuen Dimension.

Ziel einer an die Außenwand eines Einkaufszentrums geworfenen riesigen Lichtprojektion war es, innerhalb von 30 Sekunden möglichst viele der neuen Pokémon zu enthüllen. Als Gewinne gab es offizielle Pokémon Lösungsbücher sowie Pokémon Überall!-Postkarten. Das Ganze hört sich zwar nicht sonderlich spektakulär an, stellte sich aber als eine spaßige Abendunterhaltung heraus für alle, die gerade ihren Einkaufsbummel beendeten. Einen großen Anteil daran hatte vor allem die Moderatorin, die mit Charme, Witz und frecher Berliner Schnauze die wartende Menge in der Kälte unterhielt. Zudem konnte man sich mit allerlei neuen Pokémon fotografieren lassen, was wir natürlich auch gemacht haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots