Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt ein Silent Hill-Mehrspieler-Ableger?

0
Artikel erstellt von am 21.03.2011.

Die Silent Hill-Reihe ist bisher eigentlich nur für seine Solo-Abenteuer bekannt, doch das könnte sich in naher Zukunft auch ändern, wie Radek Marek, der Art Director von Silent Hill: Downpour nun bekannt gab. Der neueste Horror-Ableger wird zwar nur einen Einzelspieler-Modus bieten, aber es wäre gut möglich, dass Konami auch einen separaten Multiplayer-Titel entwickelt.

Zumindest denken die Japaner im Moment über einen genau solche nach. Allerdings würde das Game wohl nicht als Vollpreis-Spiel erscheinen, sondern via Download. Bisher ist jedoch nur von einer Xbox Live Arcade-Version die Rede. Zwar weiß er nichts genaueres, er könne sich aber ein Survival-Ableger vorstellen, in dem die Spieler gemeinsam in der Stadt überleben müssen, womöglich sogar als Topdown-Shooter wie Trapped Dead.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots