Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Modern Warfare 2: Double-XP für Xbox 360

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.03.2010.

Auch wenn man über die Preispolitik von Activision sicherlich geteilter Meinung sein darf, steht wohl außer Frage, dass sich das erste Map-Pack zu Call of Duty: Modern Warfare 2 hervorrangend verkaufen wird. Um sich bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bei den Kunden zu bedanken, kündigte man heute ein neues Double-XP-Weekend an, mit der Launch des ersten Download-Contents gefeiert werden soll.

Vom zweiten bis zum fünften April sammeln alle Xbox 360-Besitzer demnach die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Das PlayStation 3-Lager soll zum Release der Inhalte ebenfalls mit einem Double XP-Weekend bedacht werden, wann es auf dem schwarzen Flaggschiff so weit sein wird, steht aber noch in den Sternen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots