Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mortal Kombat kommt mit Online-Pass

0
Artikel erstellt von am 30.03.2011.

Jaja, der gute alte Online-Pass. Bei den Spielern ist dieser Code sehr unbeliebt, bei den Herstellern sorgt er dafür, dass die Absatzzahlen wieder etwas steigen. Nur durch diesen ist es nämlich möglich, den Online-Modus eines Games zu besitzen. Einmal eingelöst, wird er unbrauchbar, Gebrauchtkäufer müssen den Online-Modus dann für ein paar Euro extra freischalten. Bisher verwendet hauptsächlich EA diese Codes, aber auch Warner Bros. zieht langsam nach.

So gab der Publisher nun bekannt, dass das im April erscheinende Prügelspiel Mortal Kombat ebenfalls mit einem Online-Pass ausgeliefert wird. Doch damit noch nicht genug, auch die kommenden Games F.3.A.R. sowie Batman: Arkham City werden einen solchen Code enthalten. Da fragt man sich allerdings, was es mit dem Pass in Batman auf sich haben wird, da das Spiel ja eigentlich keinen Online-Modus bieten soll. Vielleicht lassen sich so aber Extra-Herausforderungen freischalten. Wir lassen uns überraschen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots