Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragon Quest X ist weiterhin in der Entwicklung

0
Artikel erstellt von am 01.04.2011.

Neben Final Fantasy ist die Dragon Quest-Reihe hierzulande das große Aushängeschild von Square Enix. In Japan hat die Drachen-Serie sogar die Nase vorn und gilt fast schon als National-Heiligtum. Mit Dragon Quest X soll dabei eigentlich das erste Hauptabenteuer für die Wii erscheinen, das Game wurde bereits vor Jahren angekündigt, Infos oder gar Bilder gibt es aber noch keine. Im Gegenteil, seit Monaten ist es außergewöhnlich still um das RPG. Da fragt man sich doch: Kommt Teil Zehn überhaupt noch?

Ja, es kommt! Das gab Serienschöpfer Yuji Horii nun offiziell in einem Interview bekannt. Mehr sogar noch, die Entwicklung läuft auf Hochtouren, man befindet sich sogar schon in den letzten Teilen. Mit ersten richtigen Infos brauchen wir trotzdem nicht allzu bald rechnen, denn laut Horii werden diese wohl erst gegen Ende des Jahres erfolgen. Einen kleinen Wink gab er allerdings noch: Man hätte zur Kenntnis genommen, dass viele Fans gerne ein Dragon Quest sehen würden, das auf dem System von Teil Acht beruht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots