Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Hinweis auf Alan Wake 2 aufgetaucht

0
Artikel erstellt von am 04.04.2011.

Die Zeiten, in denen die Finnen von Remedy nur für Max Payne bekannt waren, sind seit Alan Wake endgültig vorbei. Auch wenn der Titel für manche Spieler vielleicht nicht der erhoffte Über-Hit war, so konnte das Game doch auf ganzer Linie überzeugen. Schon seit geraumer Zeit kursieren dabei Grüchte durch das Internet, die von einem Nachfolger berichten.

So ist auch heute wieder ein neuer Hinweis auf genau einen solchen aufgetaucht. Demnach sucht Remedy derzeit nach einem neuen Senior Level Designer für ein AAA-Projekt. Dieses wird dabei als ein Mix aus Action und Erzählweise beschrieben, was recht gut zu Alan Wake passen würde. Offiziell bestätigt wurde ein Sequel aber nach wie vor noch nicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots