Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PS3 bekommt zwei Virtua Tennis 4-Demos

0
Artikel erstellt von am 06.04.2011.

Seit kurzem ist mit Top Spin 4 ein weiteres richtig gutes Tennisspiel für Konsolen verfügbar. Doch Sega wird sich nicht lange das Treiben von 2K Sports anschauen und schon bald mit Virtua Tennis 4 zum Return ausholen. Vorher allerdings dürfen Hobby-Tennisspieler Probe zocken, zumindest auf der PlayStation 3. Für die Sony-Konsole werden nämlich zwei exklusive Demos veröffentlicht werden.

Die erste wird schon am 13. April ins PSN kommen und dabei Einblicke in den World Tour-Modus bieten. Für die zweite Anspielfassung gibt es noch keinen genauen Termin, bekannt ist aber, dass diese Move unterstützen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots