Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Red Faction Armageddon: Demo-Infos

0
Artikel erstellt von am 02.05.2011.

Ab dem 3. Mai 2011 können Spieler erstmalig die einmalige Magnet Gun selbst in die Hand nehmen und auf dem Mars so richtig aufräumen. Die spielbare Demo von Red Faction Armageddon steht dann über Xbox Live für die Xbox 360 zum kostenlosen Download bereit. Ob die gleichzeitig für das PlayStation Network geplante Demo im aktuell inaktiven Netzwerk für die PlayStation 3 erhältlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

In der Demo schlüpfen die Spieler in die Rolle von Darius Mason, dem Helden von Red Faction Armageddon. Es handelt sich hier um die Mission 10 namens „Auf der Flucht“ (insgesamt gibt es 22 Missionen im Spiel). Nachdem den Überlebenden der ersten Alien-Attacke klar geworden ist, dass Darius große (wenngleich unfreiwillige) Mitschuld am bevorstehenden Untergang des Planeten trägt, gehen sie wutentbrannt auf ihn los. Nach einer dramatischen Verfolgungsjagd in der letzten verbliebenen Stadt „Bastion“ landet Darius schließlich in der Kanalisation. Ganz allein auf sich gestellt muss er sich seinen Weg durch den finsteren Untergrund suchen. Seine Kameradin Kara meldet sich zwischendurch per Funk. Beide wollen sich auf der Mars-Oberfläche treffen, um fortan gemeinsam gegen den Bösewicht Adam Hale zu kämpfen und die tödliche Bedrohung durch die Aliens zu stoppen.

Auf dem Weg zur Oberfläche sorgt u.a. die bereits jetzt schon legendäre Magnet Gun für ein wahres Action-Spektakel auf dem Roten Planeten: Der anvisierte Feind kracht durch sie magnetisch beschleunigt ins nächste Gebäude – oder das Gebäude umgekehrt auf den Feind, ganz wie gewünscht. Außerdem steigt der Spieler zwischendurch in den „Exo“, einen schweren Panzeranzug, um gegen die geballten Feindattacken zu bestehen. Mit der innovativen „Nano Forge“ wiederum werden zerstörte Strukturen ad hoc wieder repariert und regeneriert – nie zuvor wurden destruktive und konstruktive Elemente so gekonnt im Gameplay kombiniert wie in Red Faction Armageddon.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots