Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Rainbow Six noch in diesem Jahr?

0
Artikel erstellt von am 04.05.2011.

Schon lange gab es nichts mehr von Rainbow Six zu hören, sieht man einmal von dem äußerst gelungenen iPhone-Spiel ab. Auf den großen Konsolen macht sich die Regenbogen-Einheit seit dem Vegas 2-Desaster rar, doch scheinbar haben die Franzosen von Ubisoft schon erste Pläne für ein weiteres Spiel. Das geht einmal mehr aus einem Lebenslauf hervor.

Dieser stammt von einem gewissen Sean Popejoy, welcher als Technical Engineer für Ubisoft tätig war. Dabei hat der gute Mann an einem Audiolog für ein Rainbow Six 2011-Spiel gewerkelt. Können wir also noch in diesem Jahr mit einem neuen Ableger rechnen? Ubisoft gab noch kein Statement dazu ab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots