Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt CoJ The Cartel schon in Kürze?

0
Artikel erstellt von am 04.05.2011.

Allzu lange ist der Ubisoft-Shooter Call of Juarez The Cartel noch gar nicht angekündigt, doch bereits in Kürze könnte das Game schon für die Xbox 360, den PC sowie die PS3 erscheinen. Zumindest, wenn man dem Online-Händler Amazon Glauben schenkt. Dieser listet den Titel nämlich für den 30. Juni 2011. Zwar benutzt Amazon den letzten Tag eines Monats gerne als Platzhalter, dennoch ist es durchaus realistisch, dass The Cartel im Juni erscheinen wird.

Immerhin gaben die Entwickler von Techland schon vor einiger Zeit bekannt, dass der moderne Western im Sommer 2011 erscheinen soll, wieso also nicht Ende Juni? Ubisoft und Techland haben sich allerdings noch nicht offiziell zu diesem Termin geäußert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots