Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PSN-Ausfall noch bis zum 31. Mai?

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 09.05.2011. Quelle: Bloomberg

Die unendliche Geschichte rund um das Playstation Network nimmt kein Ende. Schon seit dem 20. April befindet sich der Dienst von Sony im Stillstand. Nun hat sich Sony Sprecher Shigenori Yoshida gegenüber Bloomberg zu Wort gemeldet. Nach seiner Aussage soll das Playstation Network bis zum 31. Mai in voller Funktionalität erreichbar sein. Zunächst sollte der Dienst schon im Laufe der letzten Woche zumindest teilweise wieder online gehen.

Die Wartungsarbeiten dauern aber länger als erwartet und so müssen sich Spieler in aller Welt noch weiter gedulden. Ob das PSN noch vor dem 31. Mai wieder online gehen kann, ist derzeit noch unsicher. Sony plant weitere Informationen in den kommenden Tagen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots