Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rayman Origins für Wii nun offiziell

0
Artikel erstellt von am 13.05.2011.

Tada: Überraschung! Rayman Origins kommt für Nintendos Wii! Wie, das ist gar keine Überraschung? Ihr habt das bereits vermutet? Nun gut, wundern tut uns das nicht wirklich, immerhin gab es in den letzten Tagen mehr als genügend Hinweise darauf, dass der gliederlose Blondschopf sein Unwesen bald auch auf der Wii treiben wird.

Ubisoft bestätigte nun also die Wii-Fassung, bleibt aber immer noch die Frage nach dem Erscheinungstermin offen. Kommt der Titel jetzt tatsächlich am 15. November, wie Amazon behauptet? Wahrscheinlich erfahren wir erst auf der E3 mehr - dort sollte eigentlich auch die Wii-Version erst angekündigt werden...

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots