Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft bringt 3D-Kinofilme

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 16.05.2011.

Ubisoft hat vor wenigen Wochen sein eigenes Filmstudio eröffnet und will schon bald Ergebnisse präsentieren. So sollen die Spielehits Assassin´s Creed, Ghost Recon und Splinter Cell demnächst in 3D auf die Kinoleinwand kommen. Dabei sollen die Entwickler der jeweiligen Games eng mit dem Filmstudio zusammenarbeiten. Dadurch soll die Geschichte so authentisch wie möglich sein.

Ab Juni sollen die ersten Verhandlungen geführt werden, um dann Ende des Jahres mit der Umsetzung des ersten Skripts zu beginnen. Um welchen Film es sich dabei genau handelt, war noch nicht bekannt. Mal sehen, ob die Kinofilme genauso erfolgreich werden wie die Videospiele.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots