Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom und Nintendo: Classic-Pad

0
Artikel erstellt von am 08.04.2010.

So innovativ die Wii-Fernbedienung auch sein mag. Gewisse Spiele lassen sich mit einem traditionellen Controller einfach eleganter und besser steuern. Das hat anscheinend auch Nintendo eingesehen, wie Firmenpräsident Satoru Iwata nun in einem Interview durchblicken ließ. So hat man unter anderem den Producer und den Director von Monster Hunter Tri, Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka, um Rat gefragt, wie der Classic-Controller Pro am idealsten aussehen sollte.

Für die Platzierung der beiden Analogsticks sind diese beiden Entwickler von Capcom maßgeblich mitverantwortlich. Dass das eine weise Entscheidung von Nintendo war, belegen die Verkaufszahlen des Spiels in Japan eindrucksvoll. Monster Hunter Tri erscheint in Deutschland am 23. April diesen Jahres.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots