Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MW2: Stimulus für PC und PS3 datiert

0
Artikel erstellt von am 10.04.2010.

Na das wurde aber auch Zeit! Nachdem das Stimulus-Package für den First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Xbox 360 schon seit dem 30. März erhältlich ist und sich dort großer Beliebtheit erfreute, schauten Besitzer der PlayStation 3- und PC-Fassung bislang in die Röhre.

Wie Robert Bowling von Infinity Ward via Twitter aber nun mitteilte, wird der Download-Content für die PS3- sowie die PC-Fassung am 4. Mai 2010 in den USA zum Download bereit stehen, wir Europäer müssen uns dagegen einen Tag länger gedulden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots