Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Geschichte von Super Mario Galaxy 2

5
Artikel erstellt von am 18.04.2010. Quelle: GoNintendo

Sind wir mal ehrlich: So toll und abwechslungsreich sich die Mario-Hüpfer auf sämtlichen Nintendo-Konsolen auch gespielt haben, die Story war im Grunde immer die Gleiche: Prinzessin Peach wird von einem Fiesling, zumeist Bowser, entführt und unser allseits beliebter Klempner muss diese nun retten. Wer allerdings noch nichts von der Story wissen möchte, sollte ab dieser Stelle nicht mehr weiterlesen.

Und wenn wir schon beim ehrlich bleiben sind: Keiner von uns hat doch wirklich erwartet, dass Nintendo am diesem Story-Konzept bei Super Mario Galaxy 2  irgendetwas verändert, oder? So wird Mario von Peach per Brief zu ihr ins Schloss eingeladen, um gemeinsam Kuchen zu essen und sich den Sternenregen anzusehen, der nur alle 100 Jahre stattfindet. Doch als Mario im Schloss ankommt, ist etwas Furchtbares passiert. Peach wurde entführt!

Im Schloss trifft Mario auch auf ein mysteriöses Licht, das ein kleiner Stern namens Baby Chico ausstrahlt. Welche Rolle der Baby-Stern im weiteren Spielverlauf hat, es ist noch nicht klar.

Super Mario Galaxy 2 kommt am 11. Juni dieses Jahres hierzulande in den Handel.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 5

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 18.04.2010 um 20:05

    Verdammt macht doch wenigstens ne Spoier-Warnung davor.
    Jetzt ist das Speil doch langweilig wenn man schon die ganze Geschichte kennt :P = Ätsch!

  • #2 Gast sagte am 18.04.2010 um 20:13

    Is doch: Wer allerdings noch nichts von der Story wissen möchte, sollte ab dieser Stelle nicht mehr weiterlesen. ;) = Zwinker

  • #3 ssjali sagte am 18.04.2010 um 22:59

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir nun das ganze Spiel versaut. Werde es mir nun wohl nicht mehr kaufen da ich die Story kenne. Vermaledeit. :( = Trauriger Smilie

  • #4 TheCandyMan666 sagte am 19.04.2010 um 18:29

    Ich les aber gerne mal von hinten nach vorne, also das nächste mal an beide Stellen die SPoiler-Warnung :P = Ätsch!

  • #5 Gast sagte am 19.04.2010 um 20:22

    Nächstes mal schick ich dir ne Mail, wo die Story drin steht ^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots