Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Red Steel 2: Verkaufszahlen aus den USA

2
Artikel erstellt von am 19.04.2010. Quelle: Kotaku

Nach den eher mäßigen Verkaufszahlen von Hardcore-Spielen auf der Wii warten viele Analysten und Experten gespannt auf die Absatzzahlen von Red Steel 2, einem der größten Titel für die Wii in diesem Jahr. Dieser ist seit dem 23. März in den USA im Handel erhältlich, nun gibt es auch die ersten Zahlen von der NPD Group.

Demnach konnte sich das erste richtige Wii MotionPlus-Spiel nur 50.000 Mal in den Vereinigten Staaten absetzen - sicherlich nicht das, was man sich bei Ubisoft erhofft hatte. Diese Zahlen wurden mittlerweile auch von Ubisoft bestätigt, allerdings wolle man auch darauf hin weisen, dass sie noch nicht allzu aussagekräftig sind, da der Titel noch nicht einmal einen Monat auf dem Markt ist und NPD nicht alle Händler berücksichtigt hat.

Man werde also noch abwarten, wie sich die Verkäufe weiter entwickeln und in Kürze dann die richtigen, offiziellen Verkaufszahlen nennen und kommentieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ness sagte am 19.04.2010 um 13:16

    Viel gespannter müsste man eher auf die Zahlen von Monster Hunter 3 sein, denn da steckt auch immerhin das für ein ambitioniertes Wii Spiel wichtige Marketing dahinter...

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 19.04.2010 um 21:12

    Mal abwarten wie gut es sich am Ende verkauft.
    Ubisoft hatte vorher ja ihre Erwartungen bereits auf 500.000 runtergeschraubt und es gibt ja auch viele Langzeitläufer auf der Wii.
    Ne halbe Mille würd ich dem Titel schon gönnen, ist zwar kein bahnbrechendes Spiel, aber in sich stimmig und spassig.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots