Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PlayStation Store: Update verschoben

0
Artikel erstellt von am 19.04.2010.

Man hatte sich bereits daran gewöhnt: Jede Woche am Donnerstag konnte man den PlayStation Store aufsuchen und hat allerlei neuen Content dort vorgefunden. Egal ob Demos, Trailer, Download-Content oder sonstige Dinge, alle neuen Inhalte wurden am Donnerstag in einem Update im PlayStation Store veröffentlicht. Ärgerlich war dies in manchen Fällen, hatten doch Besitzer einer Xbox 360 dadurch meist die Möglichkeit bestimmte Inhalte bereits früher zu beziehen, da hier das wöchentliche Update am Mittwoch durchgeführt wurde.

Dies wird sich aber ändern. Demnach erhält der amerikanische PlayStation Store sein Update in Zukunft bereits am Dienstag, während Europa am Mittwoch mit neuen Inhalten zum Download bedacht wird. Dies gab Sony Computer Entertainment nun bekannt. Damit sind die Zeiten also endgültig  vorbei, in denen Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz durch den unterschiedlichen Update-Zyklus wenige Stunden exklusiv verfügbar waren.

Mit der Umstellung auf das Mittwoch-Update wird man im Mai beginnen. Ab dann erhaltet ihr natürlich auch von uns bereits am Mittwoch einen Überblick über die Neuheiten im PlayStation Store - bis dahin werdet ihr euch wie gehabt einen Tag länger gedulden müssen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots