Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Platinum Games heiß auf Star Fox Wii

5
Artikel erstellt von am 19.04.2010. Quelle: Andriasang

Es ist schon etwas merkwürdig, dass selbst nach über drei Jahren im Lebenszyklus der Wii noch längst nicht alle bekannten Nintendo-Franchises vertreten sind. So fehlt nach wie vor jede Spur eines neuen Donkey Kong, Yoshi, F-Zero, Kirby oder auch Star Fox. Immerhin zu Letzterem tauchen immer wieder ein paar Gerüchte auf, auch aus dem Grund, weil Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto immer wieder bekräftigt, wie gerne er ein neues Star Fox-Spiel sehen würde.

Nun meldet sich auch Hideki Kamiya von Platinum Games zu diesem Thema zu Wort. Er selber sei ein riesiger Fan der Star Fox-Spiele und würde es ebenfalls sehr begrüßen, ein Star Fox Wii spielen zu können. Er bietet Nintendo sogar förmlich an, dieses Spiel selber zu entwickeln, man müsse nur den Auftrag erhalten und die Entwicklung würde beginnen.

Mit den beiden Action-Krachern MadWorld und Bayonetta haben die Entwickler schon bewiesen, dass sie in der Lage sind, richtig gute Action-Spiele abzuliefern. Derzeit arbeitet Platinum Games an dem vielversprechenden Next-Generation-Shooter Vanquish. Ob wir in Zukunft auch ein Star Fox Wii von den Japanern sehen werden, steht allerdings in den Sternen geschrieben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 5

  • #1 Exede sagte am 19.04.2010 um 18:18

    Das kann Nintendo ja schon fast nicht ausschlagen!

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 19.04.2010 um 18:30

    Wäre klasse, vor allem Platinum könnten wirklich nen sehr gutes StarFox abliefern.
    Also falls noch nicht in Entwicklung, jetzt sofort Vertrag abschliesen ^^

  • #3 Thony64 sagte am 19.04.2010 um 19:52

    Nicht schlecht der Vorschlag von Platinum Games, aber ist erst mal abwarten was Nintendo tun wird.
    Ist schon echt lange her das es ein neues Star Fox gab.

  • #4 Gast sagte am 19.04.2010 um 20:20

    Wär auch dafür, denn die letzten Games waren nicht mehr soooo toll

  • #5 Blackvirus sagte am 19.04.2010 um 23:46

    Besser wie Namco sollten sie's definitiv hinbekommen :) = Normaler Smile

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots