Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Mario Galaxy 2: Luigi mit an Bord

0
Artikel erstellt von am 24.04.2010. Quelle: Gamesradar

Es ist schon etwas verwunderlich, wie viele Infos Nintendo im Vorfeld zu Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht, normalerweise sind die Japaner eher dafür bekannt, einen neuen Titel bis zum Release etwas unter Verschluss zu halten. Bei Marios neuestem Hüpf-Abenteuer handelt es sich aber freilich nicht um irgendein Spiel, sondern um den Nachfolger zu einem der besten Spiele aller Zeiten.

Auch heute gibt es wieder ein paar frische Informationen zu dem Titel. So gab Nintendo nach Rosalina einen weiteren bekannten Charakter bekannt, der schon im Vorgänger eine tragende Rolle spielte: Luigi. Zwar dürfte es niemanden verwundern, dass Marios tollpatschiger Bruder auch mit an Bord ist, aber erst jetzt hat Nintendo Luigis Auftritt offiziell bekannt gegeben.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob es auch in Super Mario Galaxy 2 wieder möglich sein wird, nach dem ersten Durchspielen mit Luigi einen zweiten Durchgang starten zu können. Hier übt sich Nintendo dann aber doch wieder im Schweigen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots