Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jamie McDonald heuert bei Codemasters an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.05.2010. Quelle: VG247

Informierten Zeitgenossen dürfte der Name Jamie McDonald wohl ein Begriff sein. Als Vizepräsident der Produktionsabteilung bei Sony Computer Entertainment Europe zeigte sich McDonald für die Produktion und Vermarktung namhafter Reihen wie The Getaway, EyeToy oder SingStar verantwortlich und trug damit maßgeblich zum Erfolg der PlayStation 2 in Europa bei. Gleichzeitig war McDonald an der Entwicklung des MySingStar-Netzwerks oder der Online-Plattform PlayStation Home beteiligt, mit denen man vor allem das Casual-Publikum für die PS3 begeistern wollte.

Wie der britische Traditionshersteller Codemasters heute bekannt gab, sicherte man sich die Dienste von Jamie McDonald, der seinen Posten bei SCEE bereits im vergangenen Jahr räumte und bei Codemasters seinen Dienst als Vizepräsident der Produktionsabteilung antreten wird.

Laut eigenen Angaben freut sich McDonald auf die bevorstehenden Aufgaben und hofft, in Zusammenarbeit mit Codemasters neue Geschäftsmodelle und Vertriebsmöglichkeiten zu etablieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots