Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Black Ops: Raven mit an Bord?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.05.2010. Quelle: Kotaku

Wie wir bereits wissen, wird Call of Duty: Black Ops im November des Jahres für die beiden High Definition-Konsolen, den PC sowie die Wii erscheinen. Bereits im Vorfeld der offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen E3 erreichen uns neue Gerüchte zum siebten Call of Duty, die besagen, dass auch die Wolfenstein-Macher von Raven Software mit von der Partie sind. Diese sollen die Arbeiten an aktuellen Projekten vorübergehend auf Eis gelegt haben, um Treyarch bei der Entwicklung zu unterstützen.

Während sich das eigentliche Spiel weiterhin bei Treyarch in Entwicklung befindet, schraubt man bei Raven Software derzeit an den ersten beiden Map-Packs zu Call of Duty: Black Ops - zumindest laut Angaben der Gerüchteküche. Angesichts der Tatsache, dass die Download-Erweiterungen in den vergangenen Jahren mehrere Millionen US-Dollar in die Kassen von Activision spülten, sicherlich nachvollziehbare Spekulationen.

Activision selbst wollte sich zu den aktuellen Meldungen bisher aber nicht äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots