Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lost Planet 2: Verschiebung und weitere Demo

0
Artikel erstellt von am 26.03.2010.

Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge im Leben, über die wir uns freuen sollte. Im Falle von Lost Planet 2 wäre dies eine dezente Verschiebung des Releasetermins. Ging man bisher von einer Veröffentlichung am 18. Mai aus, so nennt man mittlerweile den elften Mai als neuen Releasetermin und zog den Shooter somit um eine Woche vor.

Gleichzeitig kündigte man eine neue Probefassung an, die ab dem 21. April auf dem Xbox Live Marktplatz und einen Tag später auch im PlayStation Store angeboten werden soll. Hier dürfen sich bis zu 16 Teilnehmer auf der Deathmatch-Map "Turbulent Jungle" austoben - Voice-Chat und Stats-Tracking natürlich inklusive.

Ausgewählte Zeitgenossen kommen auf der Xbox 360 zudem in den Genuss eines Download-Codes und dürfen die Probefassung bereits am 31. März herunterladen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots