Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PlayStation Home weiterhin in Beta-Phase

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 01.06.2010.

Nach einem etwas holprigen Start scheint die PlayStation Home-Plattform endlich die Kurve bekommen zu haben und wird sowohl von Sony als auch von den Drittherstellern in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht. Passend dazu erreichte uns im Laufe des vergangenen Tages die Meldung, dass PlayStation Home die Beta-Phase im Dezember des Jahres verlassen soll. Eine Meldung, die laut Sony Computer Entertainment Europe lediglich auf einem Missverständnis beruhte.

Wie ein SCEE-Sprecher gegenüber den Kollegen von Videogamer versicherte, sei auch auf absehbare Zeit nicht geplant, über den Beta-Status hinauszugehen, da man weiterhin große Pläne mit PlayStation Home verfolgt und das Angebot zukünftig durch diverse neue Features erweitern und weiter ausbauen möchte.

PlayStation Home wurde im Dezember 2008 veröffentlicht und bewegt sich seitdem in der Beta-Phase. Wann mit einem Ende der Beta zu rechnen ist, sei laut SCEE weiter unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots