Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Klassiker mit PlayStation Move-Support?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.06.2010.

Die diesjährige E3 und die damit verbundene Präsentation von PlayStation Move nähern sich mit großen Schritten. Anlässlich des bevorstehenden Events nutzt Sony die Gelegenheit und ruft die Fans im offiziellen Forum dazu auf, verschiedene Klassiker zu nennen und zu begründen, warum gerade diese auf die PlayStation Move-Peripherie zugeschnitten werden sollen. Wer sich an der Diskussion beteiligen und eigene Vorschläge einreichen möchte, wird unter dem folgenen Direkt-Link fündig.

Ihr habt bis Mittwoch, den 2. Juni 2010 um 23:55 Zeit, um eure Vorschläge einzureichen. Die besten Ideen sollen anschließend im Rahmen der diesjährigen E3 namentlich erwähnt werden. Zu den aktuellen Favoriten gehören familientaugliche Konzepte wie EyePet und Afrika, Klassiker wie Resident Evil 1 sowie diverse PlayStation 3-Blockbuster wie God of War 3 oder Ratchet & Clank.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 BlueSpeedDemon sagte am 03.06.2010 um 20:37

    Resident Evil 1? lol Man müsste das Spiel komplett neu Entwickeln wenn man ein anständiges Ergebnis rausbringen möchte. Es käme nichts anderes raus als das was wir auf der Wii bekommen haben. Wenn man aber einfach nur eine Zielvorrichtung (wie bei Resident Evil 4) einbaut, wird das Spiel noch einfacher als es ohnehin schon ist. Eine neu Entwicklung im Stil von RE4 oder 5 (kameramäßig) wäre allerdings ziemlich geil. Es sollte dann aber nichts gekürzt werden, alle Rätsel müssen erhalten bleiben.
    Da die RE Reihe aber immer Actionlastiger wird. darf man sowas eh ausschließen. Wenn ne neu entwicklung von 1 dann wird se eh lasch

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots