Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead Space: Extraction in HD bestätigt?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.06.2010.

Bereits Ende März machten erstmals Gerüchte die Runde, dass Electronic Arts auf die schwachen Verkaufszahlen auf der Wii reagieren und den seinerzeit exklusiv für die Wii angekündigten Lightgun-Shooter Dead Space: Extraction in einer aufgepeppten Fassung für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlichen könnte. Diese Möglichkeit brachten zumindest die zuständigen Macher von Visceral Games ins Gespräch, die anmerkten, dass es dank Move und Project Natal kein schwieriges Unterfangen sei, Dead Space: Extraction auf den beiden High Definition-Konsolen anzubieten.

Sollte man sich zu einer Umsetzung entscheiden, dann zielt Dead Space: Extraction wohl auf den Xbox Live Arcade Marktplatz beziehungsweise den PlayStation Store ab. Und nachdem es in den letzten Wochen recht still um das Thema wurde, scheint die Portierung nun endlich ernsthafte Formen anzunehmen. So soll EA die Umsetzung in einem inoffiziellen Statement bestätigt haben und derzeit planen, die HD-Portierung Ende des Jahres zu veröffentlichen.

Bewahrheiten sich die Gerüchte, dann ist wohl mit einer ersten Präsentation im Rahmen der diesjährigen E3 zu rechnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots