Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox 360 Slim wohl endlich offiziell

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.06.2010.

Schon Wochen vor der diesjährigen E3 tauchten zahlreiche Gerüchte rund um eine überarbeitete Fassung der Xbox 360 auf, mit der man den Absatzmarkt neu beleben und einen Neuanfang wagen sollte. Die ersten handfesten Details erreichten uns vor wenigen Tagen, als sich eine altbekannte Quelle zu Wort meldete und in Erfahrung gebracht haben wollte, dass die neue Xbox 360 im bekannt schwarzen Design daherkommen und neben einer 250 Gigabyte-Festplatte auch einen integrierten W-LAN-Adapter beherbergen wird.

Angaben, die in diesen Stunden noch einmal untermauert wurden. So tauchte heute Morgen eine italienische Werbung auf, die auf die offizielle Xbox-Website verwies und ebenfalls von einer 250 Gigabyte-Festplatte, fest integriertem W-LAN sowie der Unterstützung der Kinect-Peripherie sprach. In der Zwischenzeit reagierte man auf die vermeintlich verfrühte Enthüllung und entfernte die Werbung aus den Weiten des Webs.

Trotz allem dürfte spätestens jetzt wohl klar sein, dass mit der Enthüllung der neuen Xbox 360 im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz am heutigen Abend zu rechnen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 ness sagte am 14.06.2010 um 15:06

    Mmh, sieht aber nicht gerade sehr ansprechend aus.

  • #2 The Master eye sagte am 14.06.2010 um 16:16

    na hoffentlich ist die mal leise >.<

  • #3 Gast sagte am 14.06.2010 um 19:02

    Wenn die leise ist, kaufe ich die mir. Mit oder ohne Kinect.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots