Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Microsoft schnürt Kinect-Bundles

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.06.2010. Quelle: Kotaku

Geht es nach den Verantwortlichen von Microsoft, dann wird die im November erscheinende Kinect-Peripherie den Lebenszyklus der Xbox 360 noch einmal verlängern und uns mindestens fünf weitere Jahre mit der Konsole bescheren. Dass man mit Kinect definitiv große Pläne verfolgt, verdeutlichte jetzt unter anderem die Ankündigung, dass man das neue Zubehör im Bundle mit der kürzlich vorgestellten, rundum überarbeiteten Variante der Xbox 360 an den Mann beziehungsweise die Frau bringen möchte.

Und während Microsoft zu den Preisen der Bundles schweigt, möchte der Handel einmal mehr erste Details in Erfahrung gebracht haben. Laut GameStop wird die Arcade-Variante der neuen Xbox 360 inklusive Kinect für 299 US-Dollar auf dem Markt positioniert. Steht euch hingegen der Sinn nach der 250 Gigabyte-Variante, dann werden für das besagte Bundle 399 US-Dollar fällig.

Beachtet aber bitte, dass die Preisangaben bisher nicht von Microsoft abgesegnet wurden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots