Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Red Faction 4 wird anders, aber ähnlich

0
Artikel erstellt von am 30.03.2010. Quelle: CVG

Red Faction: Guerrilla war zwar kein spielerischer Meilenstein, konnte die Kritiker aber durchaus überzeugen und auch die Spieler honorierten die gute Qualität mit hohen Absatzzahlen. Kein Wunder also, dass man bei Core Games derzeit an Red Faction 4 arbeitet.

Dieses soll laut Danny Bilson, seines Zeichens Vizepräsident von Core Games, mit einigen interessanten Features aufgestockt werden. Genauere Infos durfte er zwar noch nicht verraten, er gab aber bekannt, dass es sich um eine Kombination aus alten und neuen Elementen handeln wird. So wird man Gameplay-Elemente sowohl aus dem ersten, als auch aus dem dritten Teil nehmen und mit ein paar neuen Features bereichern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots