Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy XIII: 360-Fassung für Japan?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.07.2010. Quelle: Andriasang

Als Microsoft seinerzeit die Bombe platzen ließ und auf der E3 2008 eine Xbox 360-Fassung zu Final Fantasy XIII präsentierte, wurde bestätigt, dass sich der neue Ableger der Reihe lediglich im Westen zu einem Multiplattform-Titel entwickeln würde. In Japan hingegen erschien der Titel wie geplant nur auf der PlayStation 3. Eine Exklusivität, die in diesen Tagen allerdings gehörig wackeln könnte. Darauf deutet aktuell zumindest die offizielle Xbox-Website hin.

So tauchte vor wenigen Stunden eine japanische Achievement-Liste zu Final Fantasy XIII auf, was mehr als offensichtlich auf einen japanischen Release der Xbox 360-Fassung hindeutet. In der Vergangenheit wurde nämlich nahezu jeder Titel, der in der Liste auftauchte, zeitnah in Nippon veröffentlicht.

Microsoft oder Square Enix wollten sich zu den aktuellen Spekulationen bisher aber nicht äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots