Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer DLC zu Mass Effect 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.07.2010.

Bereits vor wenigen Wochen bestätigten uns die Verantwortlichen von BioWare, dass man auf absehbare Zeit weitere Download-Inhalte zu Mass Effect 2 ins Rennen schicken wird. Unter dem Namen Lair of the Shadow Broker kündigte man heute eine weitere Download-Episode an, die mit Liara T´Soni eine Protagonistin in den Mittelpunkt rückt, die in Mass Effect noch eine tragende Rolle einnahm, während sie im Sequel eher am Rande fungierte.

Zu den genauen Inhalten nannte man bisher zwar keine Details, gewährte uns aber immerhin einen Blick auf die Handlung der neuen Download-Episode. Zwei Jahre nach dem Ableben von Commander Shepard versucht Liara T´Soni, sich dem so genannten Shadow Broker zu stellen, um ihren Commander zurückzuholen.

Wann und zu welchem Preis die neue Episode erscheinen wird, steht aktuell noch in den Sternen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots