Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War-Film bis 2012?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.07.2010. Quelle: VG247

In den vergangenen Monaten kam es zu widersprüchlichen Meldungen bezüglich der Gears of War-Verfilmung. Ging man zunächst von einem krachenden Blockbuster aus, der ohne Probleme mehr als 100 Millionen US-Dollar verschlingen könnte, ruderten die Verantwortlichen von New Line Cinema vor einigen Wochen zurück und gaben bekannt, dass man das Budget spürbar nach unten schrauben wird. Wie Epics Cliff Bleszinski auf der diesjährigen ComicCon verlauten ließ, wird es ohnehin noch eine ganze Weile dauern, ehe die Verfilmung das Licht der Welt erblickt.

So erscheine derzeit eine Veröffentlichung im Jahr 2012 realistisch. Cliffy B dazu: "Was wir zunächst auf dem Papier hatten, ließe sich sicherlich bis 2012 realisieren - auch wenn es ein enormes Budget verschlingen würde. So werdet ihr unter anderem zu sehen bekommen, wie Menschen in zwei Hälften geteilt werden. Allerdings brauchen diese Dinge ihre Zeit, da ich etwas wirklich Atemberaubendes machen möchte."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots