Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Last Story: Drei neue Artworks gesichtet

0
Artikel erstellt von am 31.03.2010.

Neue Infos zu dem Wii-exklusiven Rollenspiel The Last Story gibt es zwar noch nicht, dafür wurden aber drei neue Artworks im offiziellen Blog der Entwickler veröffentlicht, die abermals einen atmosphärischen und stimmigen Eindruck hinterlassen.

Zu sehen sind ein Schiff und eine halb zerstörte Säule in einem Wald. Welche Funktionen das Schiff im Spiel haben wird, ist zwar noch nicht klar, anzunehmen wäre aber, dass man sich im Spiel per Schiff von Kontinent zu Kontinent bewegt, immerhin handelt es sich bei Ruri Island ja auch um eine Insel.

Einen Blick auf die neuen Artworks könnt ihr hier werfen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots