Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Marke von Guerrilla Games

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.08.2010.

Klammert man den durchwachsenen PlayStation 2-Ableger einmal aus, dann bedachten uns die Jungs von Guerrilla Games in den vergangenen Jahren mit hochwertiger Shooter-Kost aus dem hauseigenen Killzone-Universum. Auch wenn man sich derzeit voll und ganz auf Killzone 3, das kommendes Jahr für die PlayStation 3 erscheinen wird, konzentriert, beschäftigt sich ein kleiner Teil des Teams bereits mit einer neuen Marke.

Um was es sich hier im Detail handelt, wollte Managing Director Herman Hulst zwar nicht verraten, bestätigte jedoch, dass sich der neue Titel aktuell in der Konzeptphase befindet. Ernsthaft möchte man diese nach der Fertigstellung von Killzone 3 angehen.

Dies wäre dann im Februar des kommenden Jahres der Fall - sofern nichts dazwischenkommt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots