Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Entwicklung von Killzone 3 bestätigt

0
Artikel erstellt von am 22.03.2010.

Eigentlich ist schon seit langem klar, dass Guerrilla Games derzeit an Killzone 3 für die PS3 arbeitet, doch offiziell angekündigt wurde der Titel bisher noch nicht. Das übernahm jetzt aber Jack Tretton, seines Zeichens Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America, in einem Video-Interview. Dieser gab gegenüber den Kollegen von GameTrailers bekannt, dass sich der Shooter für PlayStation 3 in Entwicklung befinden würde.

Erste Infos zu dem Titel wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben. Unklar ist auch noch, ob es auf der diesjährigen E3 im Juni 2010 eine Vorstellung des Shooters geben wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots