Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Uncharted 3: Drake's Deception ist offiziell

0
Artikel erstellt von am 13.12.2010.

Nathan Drake is back! Sony Computer Entertainment freut sich, den neuesten Titel der millionenfach verkauften Action-Adventure-Reihe Uncharted ankündigen zu dürfen: Uncharted 3: Drake’s Deception. Das exklusiv vom Naughty Dog Inc.-Team für PlayStation 3 ) entwickelte Game,  Zusätzlich zu den bereits bekannten Elementen liefert dieses Spiel ein einzigartiges und noch weiter verbessertes Mehrspieler-Erlebnis.

Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert.

Uncharted 3 soll im kommenden Winter in den Handel kommen. Für Amerika gilt der 1. November als Releasedatum. Für den europäischen Markt wurde bisher noch keine Ankündigung gekündigt, allerdings dürfte es auf einen mehr oder weniger zeitgleichen Release hinauslaufen.

Während ihr erste Bilder direkt unterhalb dieses Textes findet, steht in unserer Video-Sektion ein erster Trailer bereit.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots