Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Uncharted 2: Fehlerhaftes Upate aufgespielt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.06.2010.

Dass auch den besten Entwicklern unschöne Fehler unterlaufen können, beweisen in diesen Tagen die Jungs von Naughty Dog, die mit Uncharted 2: Among Thieves den wohl besten Titel des vergangenen Jahres veröffentlichten, der auch Monate nach dem Release regelmäßig mit Updates und neuem Content versehen wird. Wie man über Twitter bestätigte, kam es bei der Veröffentlichung des Patches 1.08 zu einer unerwarteten Panne, die derzeit nur den europäischen Markt betrifft.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte man das Update 1.08 hierzulande zu früh, was zur Folge hatte, dass sich ein kleiner Fehler einschlich, der sich maßgeblich auf den Mehrspieler-Modus auswirkt. So wurden im Rahmen des Patches die beiden Modi “The Lab” und “Double-Cash” deaktiviert, wodurch es derzeit nicht möglich ist, mit Usern zu spielen, die das Update noch nicht installiert haben.

Bei Naughty Dog ist man sich des Patzers bewusst und verspricht, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots