Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Uncharted 3 nur eine Frage der Zeit?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.04.2010. Quelle: PlayStation University

Mit Uncharted 2: Among Thieves lieferten die Macher von Naughty Dog wohl eines der besten Spiele des vergangenen Jahres ab und verdeutlichten eindrucksvoll, wie man einen spannungsgeladenen Spielablauf und eine - zumindest auf den Konsolen - konkurrenzlose Technik unter einen Hut bringt. Da auch die Verkaufszahlen erfreulich ausfielen, dürfte es im Prinzip nur eine Frage der Zeit sein, wann man ein mögliches Uncharted 3 offiziell ankündigt.

Für neue Spekulationen sorgt in diesen Tagen Nolan North, der Nathan Drake in der US-Fassung des Titels seine Stimme leiht. Obwohl North nach seinen ersten Äußerungen zu Uncharted 3 einen Maulkorb verpasst bekam, ließ er es sich nicht nehmen, in einem aktuellen Interview erneut über den dritten Teil der Reihe zu plaudern.

Zwar kann er die Arbeiten an Uncharted 3 laut eigenen Angaben weder dementieren noch bestätigen und ist auch sonst dazu gezwungen, sich nicht weiter zu diesem Thema zu äußern, im Endeffekt müsse man jedoch nur an den gesunden Menschenverstand der Spieler appellieren. Welchen Sinn würde es schließlich machen, eine Marke, die mehrere hundert Millionen US-Dollar einspielte, in der Schublade versauern zu lassen?

Auch wenn Nolan North noch einmal versicherte, dass er über keinerlei Details zu einem möglichen Sequel verfügt, klingen die Hinweise doch sehr eindeutig. Warten wir also ab, was die kommenden Monate mit sich bringen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots