Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Conduit 2 erscheint noch 2010

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.04.2010.

Im Laufe der Woche kündigten die Macher von High Voltage Software offiziell die Entwicklung von The Conduit 2 an, das wie erwartet exklusiv für die Wii erscheinen und gegenüber dem durchwachsenen Vorgänger eine Schippe nachlegen soll. Neben einer rundum verbesserten Optik verspricht man vor allem im Bereich des Designs Besserung und möchte sich vom öden Stil des Vorgängers verabschieden.

Auch spielerisch wird sich einiges ändern, da man vor allem dem Level-Design und der fehlenden Abwechslung zu Leibe rücken will. Selbiges gilt für die seinerzeit enttäuschende künstliche Intelligenz und die fehlenden Highlights, die im Nachfolger in Form von spektakulären Bosskämpfen integriert werden sollen.

Lediglich ein Releasetermin ließ bis heute auf sich warten. Zumindest einen groben Rahmen können wir euch ab sofort nennen, da Sega nun bekannt gab, dass The Conduit 2 noch in diesem Herbst erscheinen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Dark Conflict sagte am 03.04.2010 um 17:14

    Ich hoffe die werden es schaffen und ich hoffe die verkaufen mehr, die meisten haben sich den Titel leider runtergeladen :( = Trauriger Smilie

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots