Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

InFamous 2: Erstellt eure eigenen Missionen

0
Artikel erstellt von am 02.03.2011.

Bereits mit dem ersten Teil der InFamous-Reihe konnte Sucker Punch einen echten Hit auf der PS3 landen, der zweite Ableger soll natürlich einiges besser machen. Neben einer hübscheren Grafik, abwechslungsreicheren Missionen und neuen Fähigkeiten versprechen die Macher noch weitere tolle Neuerungen. Dazu zählt auch ein Missions-Editor, der nun offiziell angekündigt wurde.

Mit diesem soll es möglich sein, eigene Aufträge zu kreieren und online zu veröffentlichen - LittleBigPlanet meets InFamous könnte man dazu sagen. Dabei wird es sich sogar um das gleiche Tool handeln, mit denen auch die Entwickler die einzelnen Missionen gestaltet haben. Wir können uns also durchaus auf ein mächtiges Spielzeug einstellen. Wie bei Media Molecules Sackboy-Abenteuer wird es natürlich auch möglich sein, die einzelnen Missionen zu bewerten, besonders herausragende werden dabei von Sucker Punch selbst aufgegriffen und präsentiert. Na dann, wünschen wir frohes Schaffen!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots