Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Handfeste Hinweise auf InFamous 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.04.2010.

Bereits im vergangenen Herbst verdichteten sich die Hinweise, dass der gelungene Open World-Titel InFamous auf absehbare Zeit mit einem Nachfolger bedacht werden könnte. Seinerzeit meldete sich Schauspieler David Sullivan zu Wort und ließ durchklingen, dass er bereits mit den ersten Tonaufnahmen beschäftigt sei und erneut Cole seine markante Stimme leihen wird. Ergänzend dazu sorgte Sony heute für neue Spekulationen.

So sicherte man sich die Domain InFamous2thegame.com und dürfte damit einen mehr als deutlichen Hinweis auf das Sequel gestreut haben, auch wenn auf der Seite bisher nichts weiter zu sehen ist. Genau wie eine offizielle Ankündigung weiter auf sich warten lässt.

Diese dürfte nach dem derzeitigen Stand der Dinge aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Wie wäre es beispielsweise mit der E3 im Juni?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots