Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Infamous 2 erscheint nicht mehr 2010

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.06.2010. Quelle: VG247

Vor wenigen Tagen wurde Infamous 2 endlich offiziell angekündigt. Laut ersten Angaben vertraut man auch beim Sequel auf die Stärken des weltweit gefeierten Erstlings und wird diese lediglich dezent aufpeppen. So versprachen die ersten Previews eine deutlich lebendigere Welt und neue Fertigkeiten, die euch abseits der bereits bekannten Fertigkeiten zur Seite gestellt werden sollen. Für Verwunderung sorgte lediglich die Ankündigung, dass man den Protagonisten Cole optisch überarbeiten und mit einem neuen Synchronsprecher versehen wird.

Eine Entscheidung, mit der sich nur die wenigsten Fans anfreunden konnten. Folgerichtig machten diese ihrem Unmut in den offiziellen Foren Luft und hoffen darauf, dass man die Entscheidungen bezüglich Cole noch einmal überdenkt. Zeit wäre laut aktuellen Angaben zumindest noch genug. Wie jetzt durchsickerte, wird Infamous 2 nämlich erst im kommenden Jahr erscheinen.

Mit neuen Details ist derweil auf Sonys E3-Pressekonferenz am morgigen Dienstag Abend zu rechnen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots