Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

InFamous 2-Enthüllung im kommenden Monat?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.06.2010.

Spätestens seit dem vergangenen Monat dürfte feststehen, dass sich InFamous 2 definitiv in Arbeit befindet. Nachdem sich zunächst Schauspieler David Sullivan zu Wort meldete und versicherte, dass er bereits mit den ersten Tonaufnahmen beschäftigt sei, sicherte sich Sony die Domain InFamous2thegame.com und dürfte die Entwicklung des Sequels damit endgültig bestätigt haben. Schenkt man den Angaben des portugiesischen PlayStation Magazins Glauben, dann steht die offizielle Enthüllung von InFamous 2 unmittelbar bevor.

So ist in der aktuellen Ausgabe das Bild von Hauptcharakter Cole mitsamt dem Hinweis, dass man im kommenden Monat ein großes Sequel enthüllen wird, zu finden. Angesichts der gestreuten Hinweise wird zudem darauf spekuliert, dass man die diesjährige E3 im Juni nutzen wird, um den Nachfolger ausführlich vorzustellen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots