Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

inSANE-Fortsetzungen nur bei Erfolg

0
Artikel erstellt von am 07.03.2011.

Alle Welt wartet derzeit gespannt auf weiteres Bildmaterial und erste handfeste Infos zum kommenden Actionspiel inSANE, das in Zusammenarbeit von THQ und dem Star-Regisseur Guillermo del Toro entsteht. Dabei handelt es sich um ein äußerst ambitioniertes Projekt, laut den Machern können wir uns auf eine Trilogie einstellen, die sich über stolze zehn Jahre ziehen könnte.

Wie Danny Bilson von THQ nun bekannt gab, wird es allerdings nur weitere inSANE-Spiele geben, wenn der erste Titel auch ein Erfolg wird, wovon man zwar auch ausgeht, aber trotzdem wolle man die Verkaufszahlen und Kritiken noch abwarten. Es wäre eben nicht so einfach wie im Kino, zwei oder gar drei Filme gleichzeitig zu entwickeln, wie es beispielsweise bei Der Herr der Ringe der Fall war. Parallelen zog Bilson auch zu den Film-Blockbustern Avatar und Matrix, wenn die ersten Teile jeweils gefloppt wären, hätte es sicherlich keine weiteren Fortsetzungen gegeben (Avatar 2 befindet sich allerdings noch nicht in der Mache).

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots